Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Master-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Infotreffen zur Exkursion im SS 2017 nach Norwegen
Artikelaktionen

Infotreffen zur Exkursion im SS 2017 nach Norwegen

— abgelegt unter:

Was
  • Infoveranstaltung
Wann 13.07.2016
von 18:00 bis 20:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Studierende,

es ist wieder soweit: Wir planen eine neue Exkursion! Von 1.6. - 11.6.2017 geht es über Oslo und Bergen nach Volda und wieder zurück.

Für alle Interessierten findet Mittwoch, 13.7.16 in 3411 ab 18 Uhr eine Informationsveranstaltung statt, in der Janet, Hildegunn und ich euch das Programm ein bisschen näher vorstellen werden. Wer auf jeden Fall teilnehmen möchte, sollte also unbedingt kommen, aber auch, wer noch nicht sicher ist, kann sich dort vom Programm überzeugen und begeistern lassen.

Also: 13.7., 18 Uhr, 3411: Informationstreffen zur Exkursion.

Bis dann, herzliche Grüße,

Franziska

Benutzerspezifische Werkzeuge