Bachelor-Studium

Wo 3411
Termin übernehmen vCal
iCal

Am Mittwoch, den 26.11., findet ab 18 Uhr s.t. in Raum 3411 eine Erasmus-Infoveranstaltung für alle Erasmus-Interessierten statt.

Dort werden ehemalige Erasmus-Studenten von ihrem Aufenthalt erzählen und die Unis und Städte vorstellen. Falls ihr also im Studienjahr 2015/2016 Erasmus machen wollt, ist dies eine super Gelegenheit für euch, um etwas über unsere Partnerunis zu erfahren! Informationen zum Auslandsstudium über die Skandinavistik erfahrt ihr auch auf unserer (aktualisierten!) Homepage: http://www.skandinavistik.uni-freiburg.de/studium/auslandsstudium

Bei Fragen rund um Erasmus könnt ihr euch auch jederzeit an mich wenden, per Mail oder in meiner Sprechstunde dienstags zwischen 17 und 18 Uhr im Geschäftszimmer des Skandinavischen Seminars (KG III, 5. Stock, durch den Glaskasten).

Beachtet, dass ihr euch bis Mitte Dezember bei uns melden müsst (falls ihr das nicht schon getan habt) und uns eure Wunsch-Gastuni mitteilen müsst (mit Alternativvorschlägen, da wir nicht unendlich viele Plätze für jede Uni haben).

Des Weiteren würde ich mich noch freuen, wenn sich ehemalige Erasmus-Studenten bei mir melden würden, die bei der Erasmus-Infoveranstaltung gerne einen Vortrag ühr "ihre" Gastuni halten wollen.

Liebe Grüße,
Kathrin Henstra