Uni-Logo
Sections
You are here: Home Nachrichten aus dem Seminar Bent Vinn Nielsen liest
Document Actions

Bent Vinn Nielsen liest

— filed under:

Autorenlesung (in dänischer Sprache)

What
  • Autorenlesung
When Jun 02, 2010
from 06:15 PM to 07:45 PM
Where HS 3411 (Zugang durch das Deutsche Seminar, KG III, 3. Stock)
Attendees öffentlich
Add event to calendar vCal
iCal

Bent Vinn Nielsen, geboren 1951, ist einer der wichtigsten Romanautoren in der gegenwärtigen, dänischen Literatur. Er gilt als hervorragender Erneuer des realistischen Stils und der realistischen Tradition. Seine Romane schildern die Unterschicht Dänemarks auf eine solidarische, aber immer unsentimentale Weise. Humor und Satire sind feste Bestandteile. Bent Vinn Nielsen hat in Dänemark mehrere literarische Preise gewonnen.

Eintritt frei


Mit freundlicher Unterstützung von:

  • Ministeriet for Videnskab
  • Teknologi og Udvikling
  • Statens Kunstråds Litteraturudvalg

 

Personal tools