Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Master-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus dem Seminar Infoveranstaltung Exkursion 2015
Artikelaktionen

Infoveranstaltung Exkursion 2015

— abgelegt unter:

Infoveranstaltung zur Exkursion nach Dänemark (Jütland) und Färöer

Was
  • Infoveranstaltung
Wann 19.11.2014
von 18:00 bis 20:00
Wo 3411
Termin übernehmen vCal
iCal

2015 ist es wieder soweit - wir bieten eine Exkursion an, diesmal nach Dänemark (Jütland) und auf die Färöer. Die Exkursion wird nach Pfingsten 2015 stattfinden, voraussichtlich vom 26. Mai bis 5. Juni 2015.

Dazu informieren wir euch am 19. November um 18 Uhr in Raum 3411 - dort wird es Infos zu Anmeldung, Programm, Rahmenbedingungen etc. geben.

Wichtig: Wenn ihr an der Exkursion teilnehmen wollt, ist der Besuch dieses Infoabends absolute Voraussetzung!


Wer jetzt schon weiß, dass er ganz sicher teilnehmen will, kann zu der Veranstaltung auch bereits eine Kopie seines Personalausweises mitbringen.

Bei Fragen: Wendet euch an Franzsika Schneider (franziska.schneider@skandinavistik.uni-freiburg.de)

Benutzerspezifische Werkzeuge