Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Master-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus dem Seminar Semestereröffnung Wintersemester 2014/15
Artikelaktionen

Semestereröffnung Wintersemester 2014/15

— abgelegt unter:

Was
  • Semestereröffnung
Wann 22.10.2014
von 19:00 bis 22:00
Wo Geschäftszimmer Skandinavisches Seminar
Termin übernehmen vCal
iCal

Auch dieses Mal wollen wir mit einer kleinen Feier auf unserer Dachterrasse das neue Semester einläuten.

Wann? Am Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19 Uhr

Wo? Wie gesagt - auf unserer Dachterrasse im 5. OG des KG III. Bei schlechtem Wetter drängeln wir uns in und vor den Büros und haben trotzdem Spaß.

Wer? Alles Studierende, Dozenten, Mitarbeiter und Freunde der Skandinavistik.

Was wird geboten? Getränke - bitte dabei an einen Unkostenbeitrag für unsere Getränkekasse denken -, Knabbereien, nette Gespräche, ausgelassene Stimmung und hoffentlich gutes Wetter!

Worauf wir uns freuen? Dass möglichst viele von euch kommen und der eine oder andere einen kleinen kulinarischen Beitrag zum Büffet beisteuert. Dafür schon vielen Dank im Voraus!

Benutzerspezifische Werkzeuge