Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Nachrichten aus dem Seminar Infoveranstaltung: ERASMUS in Skandinavien

Infoveranstaltung: ERASMUS in Skandinavien

— abgelegt unter:

Diese Veranstaltung informiert über Austauschmöglichkeiten an unseren skandinavischen Partneruniversitäten.

Was
  • Infoveranstaltung
Wann 24.11.2008
von 20:00 bis 22:00
Wo KG III, Raum 3411 (Zugang über das Deutsche Seminar, 3. Stock)
Teilnehmer Studierende der Skandinavistik
Termin übernehmen vCal
iCal

Mitgestaltet wird diese Veranstaltung von Studierenden, die in den vergangenen Semestern an einer unserer Partnerhochschulen studiert haben. Sie werden davon berichten, welche Erfahrungen sie während dieser Zeit gemacht haben, und praktische Tipps zum Leben und Studium in z.B. Umeå, Vesterås, Turku, Trondheim und Volda geben.

Das Treffen eignet sich vor allem für Studierende, die im akademischen Jahr 2009-10 oder später ins Ausland wollen, aber noch unschlüssig sind, wo sie ihr ERASMUS-Semester oder -Jahr verbringen möchten. Wir freuen uns auf Euer Kommen, Euer Interesse und Eure Fragen!

OBS! Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr s.t.!