Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Master-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Bücherbasar der Fachschaft am 25.10. ab 16:00 Uhr

Bücherbasar der Fachschaft am 25.10. ab 16:00 Uhr

Die Fachschaft Skandinavistik veranstaltet in diesem Semester wieder einen Bücherbasar. Dort können sowohl Kursbücher wie auch andere Literatur mit oder ohne Skandinavienbezug verkauft bzw. erworben werden. 

Der Basar findet am 25.10. von 16-18:30 vor dem Geschäftszimmer der Skandinavistik statt. Ab 18:00 geht dort auch die Semestereröffnungsfeier los, also schaut gerne auf dem Weg dorthin beim Bücherbasar vorbei. 

Wenn ihr Bücher zum Verkauf anbieten wollt, könnt ihr diese bis einschließlich dem 25. zu den Öffnungszeiten des GeZis dort abgeben (Montag bis Donnerstag 10-12:00 und Freitag 12-14:00). Legt dafür bitte in jedes Buch einzeln einen Zettel mit eurem Namen und dem Betrag, den ihr für das Buch haben wollt. Ab Mittwoch, den 26.10. könnt ihr das Geld für eure verkauften Bücher sowie eure nicht verkauften Bücher zu den
GeZi-Öffnungszeiten wieder dort abholen.

Benutzerspezifische Werkzeuge