Bachelor-Studium
Unbenannt-5
Master-Studium
Unbenannt-5
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Semestereröffnungsfeier am 24.10. ab 19 Uhr auf der Dachterasse

Semestereröffnungsfeier am 24.10. ab 19 Uhr auf der Dachterasse

Zur Eröffnung des akademischen Jahres 2023/24 laden wir Euch wieder herzlich ein zur Semestereröffnungsfeier am Dienstag (!), 24. Oktober, um 19:00 Uhr auf unserer Dachterrasse. (Zugang KG III, 5. Stock, Geschäftszimmer der Skandinavistik).

Der Chor bereitet sich bereits fleißig vor und wird singen. Es gibt Getränke und idealerweise auch ein kaltes Buffet.

Bitte beachtet, dass das Buffet eine Gemeinschaftsaufgabe ist. Es wäre schön, wenn alle einen kleinen Beitrag dazu leisten. 

Da bei der letzten Feier des Seminars zu wenig Getränkespenden eingenommen wurden, um den Einkauf zu finanzieren, wird es dieses Mal eine "Theke" geben. Getränke werden dort ausschließlich gegen Bargeld ausgegeben. Bringt also gerne nicht zu kleines Münz-, und nicht zu großes Scheingeld mit, damit einigermaßen passend gezahlt werden kann.

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Semesterstart! 

Benutzerspezifische Werkzeuge